Über uns

Der Ofenbau hat in der Familie Aidelsburger bereits seit mehr als 35 Jahren langjährig Tradition.

 

Mitte der 80er Jahre gründete Johann Aidelsburger seinen ersten Hand-werksbetrieb in Winden bei Kühbach. Die Schwerpunkte lagen dabei im klassischen Kachelofenbau und Natursteinhandel.

 

In den 90erJahren wurde unser Handwerksbetrieb  kontinuierlich weiterent-wickelt.  Die Geschäftsräume wurden erweitert, die Fachwerkstatt modernisiert und der Ausstellungsraum ausgebaut.

 

Mitte 1995 erhielt der Sohn Stefan Aidelsburger seinen Meisterbrief in Passau und übernahm im elterlichen Betrieb zusätzliche Aufgaben in der Geschäfts-führung und in der Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnern.

 

Im Jahr 2000 erfolgte dann die Übergabe des Betriebs an Stefan Aidelsburger, der die Handwerkstradition mit seinem Meisterbetrieb kontinuierlich fortgesetzt und weiter ausgebaut hat.

 

Der Handwerksbetrieb wurde unter seiner Führung und Verantwortung weiter-entwickelt, die Fachwerkstatt modernisiert und der Ausstellungsraum neu gebaut.

 

Zusätzlich konnten namhafte Hersteller für die weitere Zusammenarbeit gewonnen und das Leistungsspektrum des Handwerksbetriebes mit zusätzlichen Produkten und Ofenlösungen erweitert werden.

 

Unser Handwerksbetrieb Ofenbau Stefan Aidelsburger in Winden bei Kühbach wird 2018 auch weiterhin seine Interessenten und Kunden qualifiziert, vertrauensvoll beraten und Ofenlösungen handwerklich kompetent umsetzen und realisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos